Barbara Budzinska

Ich habe Deutsch als Fremdsprache (DaF) an der Universität Leipzig studiert. Schon während des Studiums und seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit habe ich sowohl Kinder wie auch Erwachsene unterrichtet. Mein grösster Erfolg dabei ist die Tatsache, dass es mir gelungen ist, mein Hobby in meinen Beruf zu verwandeln (oder umgekehrt…). Schon immer faszinierten mich Menschen aus verschiedenen Ländern.
  
Ich habe auch selbst erfahren, wie man sich am besten in einem fremden Land integrieren kann und wie optimal man beim Deutschlernen vorgehen kann. Das alles zu vermitteln und zu sehen, wie die Teilnehmer in einer kurzen Zeit grosse Fortschritte machen, ist meine Leidenschaft! Ausserdem möchte ich mit viel Freude in einem fröhlichen und entspannten Umfeld alle Lernenden für die Deutsche Sprache begeistern.