Ursula Gasser

Seit 2012 arbeite ich als selbständige systemische Beraterin und Coach. Meine früheren beruflichen Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Bank, internationaler Handel und Gesundheitswesen begleiten und unterstützen mich dabei genauso wie jene als Familienfrau und ehrenamtliche Co-Leiterin eines lokalen Hilfswerks.

Mein grösster Ansporn ist es, meinen Klienten ganzheitlich, vorurteilsfrei und mit grösster Empathie zu begegnen, einen stimmigen Rahmen für die Arbeit an manchmal sehr persönlichen Themen zu bieten. Meine ganze Arbeit zielt darauf ab, Klienten ein besseres Verständnis für ihre eigene Gewordenheit zu vermitteln, sie zu stärken, zu versöhnen, sie zu mehr Ruhe, Zufriedenheit und Selbstvertrauen zu führen, ihnen eine wohlwollende und positive Sichtweise zu vermitteln.

Nebst meiner spannenden Arbeit freue ich mich privat über meine Familie mit zwei erwachsenen Kindern, das Sein und Bewegen in der Natur, gute Gespräche mit lieben Freunden, bereichernde Bücher, Reisen und ganz spontane, spannende Begegnungen mit bekannten und unbekannten Menschen.

 

www.atelier-e.ch