Andrew Foley

Bis jetzt war mein Leben unglaublich abwechslungsreich. Ich habe meinen Weg durch die Welt auf einem spannenden Pfad von Tasmanien nach Europa studiert, gearbeitet und erforscht.

 

Ich bin von Natur aus neugierig und lerne gerne. Ich habe mich zum Architekten, Sporttherapeuten, Englischlehrer und ein paar anderen Bereichen qualifiziert. Ich habe einen Sack voller Jobs "so bunt wie eine Malerhose" gefüllt. Und es sind all diese Erfahrungen, zusammen mit über 20 Jahren Englischunterricht, die mir helfen, meine Schüler zu verstehen und die Dinge durch ihre Augen zu sehen.

 

Ich habe alle Stufen und alle Formen von Englisch an Universitäten, Sprachinstituten, Firmen und Privatpersonen unterrichtet. Meine Klassen genießen eine besondere Freiheit und Spontaneität, verbunden mit einer ausgereiften Struktur - mit viel Humor und Leichtigkeit. Dies nimmt ihnen die Angst vom Lernen und macht es zu einem unterhaltsamen und lehrreichen Erlebnis für alle. Meine Schüler schätzen meine Geduld, Freundlichkeit und die Energie, die ich in den Unterricht einbringe. Ich liebe es, meine Schüler mit einem Funkeln in den Augen und einem Lächeln auf dem Gesicht zu sehen.

 

Wenn ich nicht unterrichte, verbinde ich mein Familienleben mit der Liebe zur Natur, dem Bedürfnis Neues zu entdecken, kreativ zu sein, Abenteuer zu erleben und vielen friedlichen Momenten zu geniessen.