Zurück zur Übersicht

Abschied von der Showküche

Wir verabschieden uns von der alten Showküche

Wir verabschieden unsere altgediente Showküche, die bereits zahlreichen leidenschaftlichen Köchinnen und Köchen diente.

Ab Mitte August erstrahlt unser Mehrzweckraum in einem frischen, leicht renovierten Glanz und steht für alle wieder zur Verfügung. Der grosse Spiegel an der Decke verschwindet und die Küchenkombination wird an die Rückwand verlegt, um im vorderen Teil noch mehr Platz zu schaffen. 

Statt des einst großen Mitteltisches wird eine 3er Tischkombination Einzug halten - selbstverständlich produziert in der Loreto-Holzwerkstatt - die eine großzügige Arbeitsfläche für eine Vielzahl von Kursen bietet – sei es für Nähbegeisterte, Kreative beim Zeichnen oder Seifenherstellung und viele weitere spannende Aktivitäten.

Wir freuen uns darauf, diesen erneuerten Raum voller Möglichkeiten euch bald zur Verfügung zu stellen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke mit uns die grenzenlosen Potenziale unseres multifunktionalen Mehrzweckraums!